German Hacivat Und Karagöz (Lelucon Karagöz dan Hacivat Jerman)

JERMAN FIKRA, KARYA GERMAN KARAGOZ



Karagoz Übernahme eine voll der Kiste Goldmünz von seinem Onkel, der di Ägypten wohnten und kurz vor saya Starbar. Nach dem Lernen dieser Situasi, verschalt er eine Handelsmar untuk, um nach zu gehen Ägypten Ende mit seinem Freund kerajinan, um die Verfahren der zu Erbschaft leusin. Dann stellten sie weg auf Umdrehung zurück der Türkei auf einer anderen Handelsmarine ein. Auf ihrer Weise in die Türkei, als sie das Meer erreichen Marmara, Bricht Vagabunda unter ein Aufstand und aus dem Nakhoda kapal. jari Aufstands während das dieses Schiff saat, etwas Wasser zu erhalten, damit mati Passagier untuk Rettungsboot ke verschalt und einige zu überleb handhabt tersebut. Folgt und Karagoz dan Hacivat, mitos, anzukom pria sicher auf einem Strand von Mudanya mit ihrer Kistler, mati von den Goldmünz perang voll.



Anda mungkin tertarik dengan: Apakah Anda ingin mempelajari cara termudah dan tercepat untuk menghasilkan uang yang belum pernah terpikirkan oleh siapa pun? Metode orisinal untuk menghasilkan uang! Apalagi tidak perlu modal! Untuk detailnya KLIK DI SINI

Sie waren jadi glücklich, daß sie anfingen, zu sprechen, über adalah auf der Marine geschehen war. Sie waren sehingga interessiert, saat, miteinander zu sprechen auf dem Strand, damit sie nicht feststellen Könnte itu, Dass ihr Rettungsboot nicht richtig bis zum Hafen und infolgedess yang wegen des Windsor und der Höhe wurde dari Wellen GeBin, mati er im Meer verschwand. Außerdem hatten sie die Kiste im Rettungsboot gelassen. Sie waren miserabel, aber es gab nichts zu tun. Jadi erhielten sie auf einem Wagen und gingen zur ihck zu ihrem Haus di Bursa. Sie nicht nur verloren alle Ihre Goldmünz, aber sie auch ihr Geld baris yang Ganzes ausgegeben. Sie einen Job untuk mußten, know ein Leben zu, aber sie Konnte nicht entscheiden, welche Art es sein sollte eines Jobs. Bem Besprech über sie es sich in einem Gespräch verloren und sie jari saat itu, know zu Witz.


Karagöz: `, das welche Art eines Jobs ich haben sollte, Hacivat? Dalam meinem Job mußich sehr wenig Bemühung aufwenden aber viel erwerben '.

Hacivat: `Dort ist kein Job wie dieser mein liebe Karagöz. Apakah es bedeutet, daß `wenig Bemühung aber aufwenden Lose Geld erwerben '? Wenig Bemühung bedeutet wenig Geld '.

Karagöz: `Bist du begitu tak terlupakan Hacicavcav (Spitzname von Hacivat). Wünschst du mich erhalten verwendete, indem das Geben mir weniger Nahrung zu hungern. Ich setara, Dass du sein und mein Fullen solltest barmherzig Teller mit Gemüse und ich saya angefüllte mögen Fleischklösch Teller als seitlich mit Ihnen. Nachher sie essend, mögen I auch Reis und Nachtisch essen '.

Hacivat: `Sind sie genĂĽgend mein lieber Freund. Wurdest du magst irgendeine Kichererbsemahlzeit, einige erhalten mousaka, etwas Teigwaren und etwas Buttermilch auĂźerdem '.


Anda mungkin tertarik dengan: Apakah mungkin menghasilkan uang secara online? Untuk membaca fakta mengejutkan tentang aplikasi menghasilkan uang dengan menonton iklan KLIK DI SINI
Apakah Anda bertanya-tanya berapa banyak uang yang bisa Anda hasilkan per bulan hanya dengan bermain game dengan ponsel dan koneksi internet? Untuk mempelajari permainan menghasilkan uang KLIK DI SINI
Apakah Anda ingin mempelajari cara menarik dan nyata untuk menghasilkan uang di rumah? Bagaimana Anda menghasilkan uang dengan bekerja dari rumah? Untuk mempelajari KLIK DI SINI

Karagöz: `Saya menyangkal, daß du sie essen solltest Hacicavcav. Es würde wundervoll sein, wenn ich zwei nehmen könnte Teile jedes Tellers, den ich wünschte und wenn ich sie der folgende Morgen essen könnte '.

Hacivat: `OK! Mein lieber Karagöz. Alle deine Träume können kommen zutreffend aber, wenn du stark arbeitest, eine Menge Bemühung aufwenden und Lose Geld erwerben. Dann kannst du alle jene Mahlzeiten essen.

Karagöz: `Apakah, wenn wir hatten oben das Rettungsboot sehr gut gebunden und hatten nicht unser ganzes Gold verloren Münzen. Wir könnten jene Münzen ausgeben und zu essen adalah auch immer wir wünschten und wir würden leben glücklich.

Vorbei geschrieben: Serdar Yıldırım



Anda mungkin juga menyukai ini
komentar