Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

> Forum > Ayat Jerman, Sura, Hadis > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 29

SELAMAT DATANG DI FORUM ALMANCAX. ANDA DAPAT MENEMUKAN SEMUA INFORMASI YANG ANDA CARI TENTANG JERMAN DAN BAHASA JERMAN DI FORUM KAMI.
    3,14
    peserta

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabic: الصحيفة السجادية
    bertahan: ادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    29. Eines seiner Bittgebete bei Versorgungsknappheit

    Allah unser, Du hast uns geprüft di unserer Versorgung wegen schlechten Denkens (über Dich) und di unserer Lebensspanne wegen zu langfristiger Hoffnung, bis wir Deine Versorgung bei den Versorgten erstrebt haben und bis wir unsere gernrenung auf das Begeh.

    Jadi segne Muhammad und seine Familie und schenke uns eine wahrhaftige Überzeugung [yaqin], mit der Du uns vor der Mühe des Strebens (nach falschen Quellen) bewahrst. Inspiratif di Vertrauen yang tidak terkendali, dengan tujuan yang lebih jelas dari Mühsal entbindest. Lasse das, adalah Du offenkundig gemacht hast durch die Verheißung di Deiner Offenbarung, und was Du danach folgen lassen hast an Schwur in Deinem Buch, unsere Sorgen über den Unterhalt, den Du auf Dich genommen hast, beenden und daran hastigen, sich damit zu beschäftigen , wofür Du das ausreichende Maß garantiert hast, wobei Du gesprochen hast, und Dein Wort ist die wahrhaftigste Wahrheit, und Du geschworen hast, und Dein Schwur ist der gütigste und der treuste: Und im Himmel ist eure Versorgung und das, wasenuch ver ist “ [1].

    Und danach hast Du gesprochen: "Darum beim Herrn des Himmels und der Erde - dies ist gewiss Wahrheit, eben wie dass ihr redet" [2].

    [1] Heiliger Qur´an 51: 22

    [2] Heiliger Qur´an 51: 23

  • Untuk membalas topik ini Anda harus login.