Anekdot Jerman

SELAMAT DATANG DI FORUM ALMANCAX. ANDA DAPAT MENEMUKAN SEMUA INFORMASI YANG ANDA CARI TENTANG JERMAN DAN BAHASA JERMAN DI FORUM KAMI.
    yang Lehrer
    peserta

    Zwei Jungen zankten miteinander.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, kata ein Junge
    – “Nein, er ist nicht!”, kata Junge lainnya
    – “Mein Bruder adalah yang terbaik dari Bruder!”
    – “Tidak, ini tidak!”
    – “Mein Mutter ist besser als deine Mutter!”
    Der othere Junge dachte ein paar Sekunden…
    – “Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt.”

    xmenn
    peserta

    :) Itu ide yang bagus eheh

    Overload
    peserta

    aschill sebagian dapat diterjemahkan seperti yang saya pahami

    Zwei Jungen zankten miteinander. Dua remaja sedang bertengkar satu sama lain.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, sagte ein Junge – “Ayahku [(mengalahkan ayahmu!) heheh tentu saja itu lelucon. ] lebih baik dari ayahmu!” kata seseorang.
    – “Nein, er ist nicht!”, kata yang lain Junge – “Tidak, tidak,” kata yang lain.
    – “Mein Bruder adalah yang terbaik dari Bruder!” – “Adikku lebih baik dari saudaramu!”
    – “Tidak, ini tidak!” -"Tidak, bukan itu"
    – “Mein Mutter ist besser als deine Mutter!” – “Ibuku lebih baik dari ibumu!”
    Der andere Junge dachte ein paar Sekunden… Pemuda lainnya berpikir beberapa detik…
    – “Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt.” “Itu mungkin benar, karena ayahku juga mengatakannya.”

    Yagmur
    peserta

    :))))))))))))))) SEHR WITZIG :))))))))))))))))))))))))))))))))) )

    anonim
    pengunjung

    danke schon :D

    saya b
    peserta

    nicht schlecht :)

    neraka
    peserta

    hehe sangat lucu :)

    kehormatan gs
    peserta

    Hehe .. danke schön für die Verteilung.

    jojowa_zo ke
    peserta

    Dia membuat lelucon ;D  Danke Schön ~~ ;)

    djslam.dll
    peserta

    Omong kosong Tapi Danke Schön: D

    kehormatan gs
    peserta

    Sebenarnya tidak konyol, lebih masuk akal jika Anda membaca bahasa Jerman. Karena kalau saya baca bahasa Turki kedengarannya konyol, tapi kalau saya baca bahasa Jerman lucunya: D

    Tamerlane
    peserta

    Gunakan “DDR”-Zeiten

    1)Die Name der wichtigsten Staaten startnen immer mit dem Buchstaben “U”. Zum Beispiel die USA, die UdSSR dan Unsere Deutsche Demokratische Republik

    2) Reagan, Kohl dan Honecker reiten durch die Wüste. Plötzlich erscheinen hinter ihnen eine Horde Beduinen die hinter den dreien herreiten und ihnen offensichtlich ans Leder wollen.
    Sebelumnya Reagan auf einem Blatt Papier ein paar Worte, wirft das Papier hinter sich. Die Beduinen heben es auf, lesen es und reiten weiter.
    Orang lain berkata: “Ronald, apa yang kamu lakukan tadi?”
    Antwort: “Ich habe geschrieben: Jika ada yang lebih jelas, kita akan mati AS dan Militärschlag gegen Euch durchführen.”
    Als zweiter schreibt Kohl ein paar Worte auf einen Zettel und wirft ihn zurück. Die Beduinen heben ihn auf, Zettel und reiten weiter dari lesen.
    Helmut, apakah stand drauf?
    Antwort: “Wenn ihr nicht sofort umdreht bekommt Euer Land keine Entwicklungshilfe mehr von der BRD.”
    Schließlich versucht Honecker sein Glück. Die Beduinen lesen seine Mitteilung, drehen um und jagen di die Gegenrichtung los.
    Reagan dan Kohl merasa tidak puas dengan apa yang mereka lakukan?
    Antwort: “Ich habe nur geschrieben: Kalau begitu weiterreitet, dann seid ihr dalam 5 Menit di DDR!”

    3) Ein Amerikaer, ein Franzose und ein DDR-Bürger unterhalten sich, adalah jalan tol perang Erlebnis.
    Der Amerikaer sagt, sein tol perang Erlebnis dan Multi-Millionen Dollar Geschäft.
    Der Franzose sagt, sein tol perang Erlebnis eine Nacht mit einer Schönheitskönigin.
    Da sagt der DDR-Bürger sein tollstes Erlebnis war, as bei ihm die Stasi morgens a fünf klingelte and his fragte, ob er Herr Müller sei und er antworten konnte, nein der wohnt ein Stockwerk höher.

    4) Die USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Pengetahuan. Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

    5)Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: “Scheißstaat, Scheißregierung!”
    Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann akan den Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn an seine lauts sementara Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt:
    “Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine.”
    Der Stasioffizier sempt kurz nach und läßt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt di bawah verhaftet.
    Darauf der Mann: “Wieso meninggal?”
    Entgegnet der Stasimensch: “Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung…”

    QUELLE35
    peserta

    Teman saya sangat baik, meskipun Anda menulis dalam bahasa Turki, bagi mereka yang tidak dapat menerjemahkan dengan lebih baik
    terima kasih

    hodsch ke
    peserta

    Seharusnya itu adalah “Meine Mutter”…terima kasih

    csamer.dll
    peserta

    danke schön

    berbalik
    peserta

    begitu sangat :)

Menampilkan 15 jawaban - 1 hingga 15 (total 36)
  • Untuk membalas topik ini Anda harus login.